2012 - Häska

Direkt zum Seiteninhalt
Turniere


WBO-Turnier unseres Reitvereins am 23.09.2012
Meine zweites Turnier, diesmal nur mit Hässi.  Folgende Prüfungen hatten wir genannt:

Geländereiter-WB

Reiter-WB

Springreiter-WB

Geländereiter-E

Kombi-Wertung
(Geländereiter-WB, Reiter-WB und Springreiter-WB)

Fun Trail

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geländereiter-WB: Note 6,0 (Platz 6)
Es hätte flüssiger sein können mit mehr Galopp und vorm Wasserloch streikte Hässi etwas aber wir kamen durch und viele andere schieden auch aus.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reiter-WB: Note 6,4 (n. pl.)
Letztes Jahr eine Katastrophe, diesmal schon viel besser, aber Hässi zeigte wieder kaum Trab dafür eher Galopp und Pass.  Sie war einfach zu flott und ich musste zu doll gegenhalten, alles in allem aber ganz ok.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fun Trail: 4 Platz
Hässi hat alles gut mitgemacht wir waren nur langsamer als die ersten Drei.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geländereiter-E: Ausgeschieden/ Pacourfehler
Leider hab ich mich verritten bzw. das Wasserloch vergessen, schade.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Springreiter-WB: Note 5,5 (n. pl.)
Der Reit-Teil in der Abteilung klappte ganz gut. Im Springen-Einzel hat Hässi die blauen Hindernisse leider je einmal Verweigert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kombi-Wertung (Gelände-WB, Reiter-WB und Springreiter-WB): 4. Platz
Wir waren nicht überall unter den Besten, aber man musste alle drei Prüfungen mit einem Pferd reiten und eben auch die Kombi-Wertung nennen.
Am Turniertag bekamen wir den  1.Platz. Den teilte ich mir mit N. von unserem Verein auf Missi. Leider wurde uns einige Tage später mitgeteilt, dass ein Rechenfehler vorlag. Wir hatten zusammen den 4. Platz und mussten unsere Medaillen leider wieder abgeben. Bin trotzdem Stolz auf Hässi.

Zurück zum Seiteninhalt