2011 - Häska

Direkt zum Seiteninhalt
Turniere



WBO-Turnier unsres Reitvereins am 04.09.2011

Meine ersten Turnierprüfungen mit Hässi.
Da sie zu der Zeit noch nicht so zuverlässig sprang habe ich auch 2 Prüfungen mit Schulpony Lauser gemacht, mit dem ich schon beim großen Hufeisen gesprungen bin.

Als Vereinsmitglied durfte man max. 6 Prüfungen nennen, das hab ich dann natürlich genutzt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geländereiterwettbewerb mit Lauser

Leider ausgeschieden, aber nur 5 von 14 sind überhaupt durchgekommen der Rest wie ich ausgeschieden. Lauser war einfach zu aufgeregt.

Fun Trail mit Hässi

Leider war Hässi auch zu aufgeregt, denn beim Üben klappte alles besser. Sie war zu düsig und mochte die Hulahoop-Reifen nicht. Platz 6 von 11

Springreiter-Wettbewerb mit Lauser

Auch hier war Lauser sehr aufgeregt. 8ter von 8 mit Note 6,2 und einer Verweigerung.

Caprilli mit Häska

Alleine in der Halle war Hässi sehr aufgeregt und hat öfter gewiehert. 8ter von 8 mit Note 5,5. Einmal nicht galoppiert und 2 mal Sprung verweigert.

Reiterwettbewerb mit Hässi

Wir ritten an letzter Stelle einer 10er Abteilung. Vorne war leider ein kleines total langsames Pony so dass sich die Abteilung immer wieder staute. Häska war kaum an ihrem Platz zu halten und sehr aufgeregt. Sie lief auch die ganze Zeit im Pass. Am Ende dann 8te von 8 mit Note 6,5, da es ja auch nur auf meinen Sitz ankam. Die Richterin meinte ich säße gut, aber sie konnte den Trab nicht bewerten da Häska ja keinen zeigte, blöd.

Strohballenreiten mit Hässi

Macht eigentlich immer viel Spaß aber auch heute war Hässi zu düsig und hat mich so im Galopp vom Strohballen gezogen nachdem ich schon abgesprungen war. 3ter Platz von 4.

...und noch Bilder vom Abreitplatz

Zurück zum Seiteninhalt